ende
ende
menu

You wouldn't be here if you weren't curious.*

Hallo! Ich bin Elena! Willkommen auf meinem Reiseblog Creativelena.com.
Ich bin die Kreativreisende, und Du offensichtlich neugierig.

*Was ist "Kreativ Reisen"? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert Dir mein Reisehandbuch "The Creative Traveler's Handbook". Am liebsten reise ich im Rhythmus der Einheimischen und bin dazu bereits ein paar Mal um die Welt. Sechssprachig. Mit viel Charme, Herz und Hirn. Dies hat mich sowohl ruhig als auch rastlos gestimmt: In der Fähigkeit, inspirierende Geschichten über außergewöhnliche Menschen und Regionen zu erzählen, liegt mein größtes Lebensglück. Viel Vergnügen & Inspiration beim Stöbern durch meine Reisegeschichten!

Norwegen

Auf Reisen kreativ werden, eigene Schmuckstücke fertigen, weltweit kochen lernen, malen & fotografieren, am liebsten vier Sprachen gleichzeitig sprechen und dabei mit Couchsurfern, Gleichgesinnten & Einheimischen abhängen: Seid auch Ihr lieber hinter als vor den Kulissen, lieber Reisende als Touristen? Dann seid Ihr auf dem Reiseblog von Creativelena genau richtig!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

20 Stunden Oslo, 200 Jahre Norwegen: Staunen in Skandinavien.

Ich habe auf dem Dach der berühmten Oper von Oslo einem spontanen “Geigen-Happening” beigewohnt. Aus nur 50 Meter Entfernung sah ich Kronprinzessin Mette-Marit, Kronprinz Haakon sowie dessen Eltern, König Harald & Königin Sonja von Norwegen, lächeln und winken. Beim Besuch der weltberühmten Skischanze “Holmenkollen” wurde ich selbst zum Überflieger. Oslo, die Hauptstadt Norwegens am malerischen Oslofjorden […]

Menu Title